Presse

Junge Menschen in schwieriger Lage

Die Kinder- und Jugendpsychiatrie betreut regelmäßig Jugendliche und junge Erwachsene, die ohne Ausbildung und Job sind.

Als PDF weiterlesen

Interview für die Klinikzeitschrift Diagonal, Psychiatrie Baselland

Ein Interview über mich und meine Arbeit als Oberärztin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Als PDF weiterlesen
Krieger, Jäger oder Priester

Krieger, Jäger oder Priester


Rund um die Uhr beim Online-Rollenspiel "World of Warcraft":
Ein Jugendlicher erzählt von seiner Computersucht.

Artikel als PDF lesen

von Links: Bärbel Gebhardt, Gaëlle Dietrich, Simone Thomas, Malak Matar, Dr. Nicoletta Torcelli und Dr. Hege Verweyen

Ausstellung: Malak Matar – The eyes of women

Ein Kooperationsprojekt der Volkshochschule Freiburg, Amica e. V. und der Stelle zur Gleichberechtigung der Frau, Stadt Freiburg - 2020
Aufgrund meiner Initiative wurde die erste Ausstellung der Palästinenserin in Deutschland (Freiburg) möglich.

Artikel lesen

Links zu weiteren Artikeln